• Busbetreuung

• In der Zeit zwischen 11:30 Uhr und 12:15 Uhr werden unsere FahrschülerInnen fürsorglich betreut.

Da der Bus um 11.30 Uhr nach Schulschluss aus Kostengründen nicht mehr fährt, hat die Marktgemeinde Bad Abbach dankenswerterweise einige Damen für die Betreuung Ihrer Kinder während der Zeit bis zur nächsten Abfahrt um 12.15 Uhr eingestellt.

Dabei sind einige Regeln dabei zu beachten:

• Alle Kinder, die betreut werden, treffen sich in der Aula.
      • Sie lassen während der Betreuungszeit ihre Schultaschen auf dem Podest in der Aula.
      • Danach wird durch Aufruf ihrer Namen die Anwesenheit festgestellt.
      • Falls Ihr Kind aufgrund bestimmter Situationen nicht zur Busbetreuung kommt, bitten wir Sie, es telefonisch im Sekretariat oder schriftlich zu entschuldigen.
      • Während der Busbetreuung spielen die Kinder je nach Wetterlage in mehreren Klassenzimmern oder auf dem Spielplatz.
      • Außerdem ist es wichtig, darauf hinzuweisen, dass Ihre Tochter/Ihr Sohn die Anweisungen der Busbetreuungen unbedingt befolgen muss.